Am 8.12.23 wurde unser langjähriges (Vorstands-)Mitglied Cornelia Held von Ministerpräsident Wilfried Kretschmann mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen eines Festaktes im Neuen Schloss in Stuttgart statt.

Auch für uns als Stadtverband ist diese Auszeichnung eine große Ehre, zeigt sich doch, dass ehrenamtliches Engagement auch anerkannt und honoriert wird. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia, wir freuen uns sehr.

Anschließend noch eine kleine Auswahl von Presseartikeln zu dieser Ehrung:

https://www.badische-zeitung.de/cornelia-held-gestaltet-das-leben-fuer-alt-und-jung-seit-jahrzehnten-mit

https://www.wzo.de/home/beitrag-detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=2013&cHash=f186dc1a19ca02f7e967acdbac14c7b1

« Personeller Wechsel im Ortschaftsrat Broggingen Wie passt so viel Ehrenamt in ein Leben?? »

Jetzt teilen: