Unser langjähriges Mitglied Frau Antonia Heizmann feierte ihren 90. Geburtstag

Am 13.10.2020 feierte unser langjähriges Mitglied Frau Antonia Heizmann bei guter Gesundheit ihren 90. Geburtstag. Antonia Heizmann trat am 1.1.1982 in die CDU ein und hat seither die Arbeit im Stadtverband sehr interessiert begleitet. Darüber hinaus war sie viele Jahre im Vorstand der Frauen Union tätig.

Seit ihrer Gründung war sie engagiertes Mitglied in der Senioren-Union und brachte dort in zahlreichen Diskussionen ihre Erfahrungen und ihre Sichtweisen ein. Darüber war sie ihrem Ehemann Walter, der in verschiedenen Funktionen verantwortlich tätig war, eine wertvolle und kompetente Unterstützung.

Cornelia Held und Johann Bachhofer überbrachten die Glückwünsche im Namen aller Mitglieder des CDU-Stadtverbandes.
"Liebe Antonia, wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir noch viele glückliche Jahre im Kreise deiner Familie."

« 75 Jahre CDU Herbolzheim Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag (75) »